Kunden aus Kühlungsborn setzen auf unsere Expertise: Eine Demontage muss sorgfältig geplant und durchgeführt werden
Als auf Abbrüche spezialisierte Firma setzt unsere Arbeit den Startschuss, um ein neues Bauprojekt oder eine betriebliche Neuausrichtung zu beginnen: Bevor Neues entstehen kann, muss zunächst Altes weichen. Sowohl bei Verlegung von gewerblichen oder industriellen Anlagen als auch bei Betriebsauflösungen werden wir für Sie aktiv.
Welche Dinge bei einer Demontage zu beachten sind
Eine geordnete Demontage von Montagehallen, Fertigungseinrichtungen und Werkstätten braucht eine gute Planung, Erfahrung und ein überlegtes Vorgehen. Als gewissenhafter Dienstleister tragen wir immer auch ökologischen und wirtschaftlichen Bedingungen Rechnung. Wichtige Arbeiten führen wir auch bei laufendem Geschäftsbetrieb aus. Die Kollegen von Bauservice Müller stellen sicher, dass Ihre firmenspezifischen Arbeitsabläufe kaum behindert werden. Neben der korrekten Demontage kümmern wir uns auch um die Entsorgung und Verwertung der Rückstände und Abfälle nach dem Rückbau. Einen möglicherweise notwendigen Abtransport erledigen wir auch. Sicherheit bei einer Demontage sind für unser Unternehmen elementar. Das betrifft sowohl die Arbeitsschutzbestimmungen als auch die von uns genutzte Technik. Der Erhalt des Anlagevermögens steht für uns bei jeder Demontage an erster Stelle. Bestandsanlagen, die wirtschaftlich weiter nutzbar oder noch einen Abnehmer finden, werden fachgerecht und materialschonend abgebaut.
Bauservice Müller: Wir sind erfahren bei der Demontage von privaten und gewerblichen Anlagen
Am besten Sie verabreden einfach einmal ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer erfahrenen Kollegen. Erst die Bewertung vor Ort kann Erkenntnis darüber geben, welchen Umfang die Demontage letztlich haben wird. Unsere Kontakte finden Sie unten auf dieser Seite und auch im Impressum.