Anfragen erreichen uns auch aus Wismar: Jahrelange Erfahrung bei der Demontage von Altanlagen
Als auf Gebäudeabbruch spezialisierte Handwerksfirma beginnt mit einer Demontage durch unser Unternehmen der Weg zum Neuprojekt: Bevor Neues entstehen kann, muss zunächst Altes weichen. Sowohl bei Verlegung von gewerblichen oder industriellen Anlagen als auch bei Schließung eines Betriebes sind Sie bei uns richtig.
Welche Dinge bei einer Demontage zu beachten sind
Eine geordnete Demontage von Werkstätten, Fertigungsanlagen und Montagehallen benötigt eine ausreichende Planung, viel Erfahrung und ein durchdachtes Vorgehen. Als gewissenhafter Dienstleister tragen wir immer auch wirtschaftlichen und ökologischen Erfordernissn Rechnung. Wichtige Tätigkeiten führen wir auch bei laufendem Geschäftsbetrieb aus. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre betriebsbedingten Arbeitsabläufe so wenig wie möglich gestört werden. Neben der sachgerechten Demontage kümmern wir uns auch um die Verwertung und Entsorgung der Rückstände und Abfälle nach dem Rückbau. Einen möglicherweise erforderlichen Abtransport übernehmen wir ebenfalls. Sicherheitsaspekte bei einer Demontage sind für unser Unternehmen elementar. Dies betrifft sowohl die Arbeitsschutzbestimmungen als auch die von uns genutzte Technik. Der Erhalt des Bestandsvermögens steht für uns bei jeder Demontage an erster Stelle. Bestandsanlagen, die wirtschaftlich weiter verwendbar oder noch einen Abnehmer finden, werden fachgerecht und materialschonend abgebaut.
Rückbau und Demontage in Wismar: Wir wissen Rat!
Idealerweise Sie verabreden einmal ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter. Erst die Bewertung auf der Baustelle kann Sicherheit darüber geben, welchen Umfang die Demontage tatsächlich haben wird. Unsere Kontakte sehen Sie unten auf dieser Seite oder im Impressum.